Angebot
Praxis

Fussmassage

Manchmal vergessen wir, welch wichtige Funktion unsere Füsse haben. Es scheint uns selbstverständlich, dass sie uns täglich tragen, und erst wenn sie schmerzen, erinnern wir uns an sie. Auch die Füsse verdienen unsere Aufmerksamkeit.

Über Reflexzonen am Fuss können alle Organe des Körpers stimuliert werden, weil jedes Organ über eine eigene Reflexzone am Fuss verfügt und der Fuss das gesamte Spiegelbild des Körpers darstellt. Die angeregte Durchblutung sorgt für eine verbesserte Zufuhr von Sauerstoff und fördert die Ausscheidung von Schlacken.

Eine Fussmassage verwöhnt in erster Linie unsere Füsse. Aber durch sie werden auch Anspannungen im ganzen Körper gelöst, und das hat einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Die Behandlung beginnt mit einem warmen Fussbad und einem sanften Peeling. Anschliessend werden die Reflexzonen am Fuss massiert und mit Lockerungs-griffen, Dehnungen und Ausstreichungen abgeschlossen.

Sämtliche Öle die zur Anwendung kommen, sind 100% naturrein. Das gilt sowohl für das Basisöl (Mandelöl), wie auch für die Aromaöle, die dem Basisöl beigemischt werden.