Angebot
Praxis

Der Gründer Dr. Randolph Stone

Rudolf Bautsch wurde 1890 in Österreich geboren und wanderte schon als 8jähriges Kind mit seiner Familie nach Amerika aus. Dort nannte er sich Randolph Stone und studierte in Chicago Chiropraktik, Osteopathie, Naturheilkunde und Neuropathologie. Dort leitete er auch über 50 Jahre eine medizinische Praxis.

Er unternahm Reisen um Wissen über Gesundheit und Krankheit aus aller Welt zusammenzutragen. Die Suche führte ihn zu Heilmethoden wie chinesische und ayurvedische Medizin und der alten ägyptischen Heilkunde. Er arbeitete auch 10 Jahre in einer indischen Klinik.

Aus der Verbindung seines östlichen und westlichen Wissens entstand die ganzheitliche Behandlungsmethode "Polarity Therapie".

Randolph Stone hat fünf Bücher und zahlreiche Aufsätze geschrieben, und übte eine weitreichende Lehrtätigkeit aus, bis er 1973 in den Ruhestand trat.

Er starb 1981 im Alter von 91 Jahren in Indien, wo er die letzten 8 Jahre lebte.

"Wird die Wurzel genährt, gedeiht der Baum des Lebens!" Randolph Stone