Angebot
Praxis

Der Gründer Robert M. Williams

Robert M. Williams ist der Begründer von Psych-K. Er hat ein Kunststudium in Philosophie, an der Universität von Kalifornien in Los Angeles, und einen Master in Beratung und persönlicher Betreuung, an der Universität von Colorado, abgeschlossen. Weiter ist er ein international anerkannter Redner, Workshop-Leiter, Autor des Buches "Psych-K - the missing peace in your life!", und er ist Direktor des PSYCH-K Center International.

In den ersten 14 Jahren seiner Karriere arbeitete er in Führungspositionen in der Backpacking-, Energiemanagement- und Telekommunikationsbranche. Während dieser Zeit erlebte er ein spirituelles Erwachen und zog sich aus dem Geschäftsumfeld in ein Leben als professioneller Psychotherapeut zurück. Da er in der normalen Beratungsphilosophie keine spirituelle Essenz fand, studierte er viele nicht-standardmässige Modalitäten für Veränderungen, sowohl alte als auch zeitgenössische. Aus seinen Studien entstand eine Reihe intuitiver Einsichten, die zum Werk PSYCH-K wurden.

Zu Beginn 1988, war Psych-K das Resultat einer "Reihe von intuitiven Sprüngen", hervorgebracht durch Jahre der Forschung und tausende von Einzel- und Gruppensitzungen, um das persönliche Wachstum zu beschleunigen.